Die Kita Neunkirch, zentral im schönen Klettgau gelegen, wenige Kilometer von der Stadt Schaffhausen entfernt und mit sehr guter ÖV-Anbindung, ist eine gemeindeeigene Kindertagesstätte mit aktuell 23 Plätzen in zwei altersgemischten Gruppen für Kinder zwischen 3 Monaten und 12 Jahren. Der Kita angegliedert sind zwei schulergänzende Mittagstische für Kinder der Primarstufe, einer davon in Neunkirch, der andere in der Nachbargemeinde Löhningen.

Ab Herbst 2024 werden wir unseren neuen, modernen, auf die Bedürfnisse einer Kita bezogenen, Neubau beziehen können und arbeiten dann in drei Gruppen: Babygruppe, Kleinkindgruppe, Hortgruppe (Primarstufe), mit insgesamt 40 Plätzen.

Per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung

suchen wir eine ausgebildete, erfahrene und motivierte Fachkraft «Fachfrau/Fachmann Betreuung» (FaBe) 80% - 100% als pädagogische Mitarbeiterin

Sie sind interessiert und motiviert, mit uns ab Sommer 2024 im partizipativen Miteinander die Gestaltung des Kitaneubaus anzupacken, sind zuverlässig, initiativ und flexibel, haben Freude an Ihrer Arbeit mit den Kindern und arbeiten gerne in einem kollegialen Team mit: dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir bieten fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Entwicklungsmöglichkeiten, ein gutes Arbeitsklima und ein respektvolles Miteinander.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung per E-Mail an kita-neunkirch@bluewin.ch.

Für weitere Auskünfte steht die Kitaleiterin Ana Peter gerne zur Verfügung (052 681 10 06). Weitere Informationen über unsere Kita finden Sie auch auf unserer Homepage www.kita-neunkirch.ch

Bewerbungen von Interessentinnen oder Interessenten ohne eine Ausbildung als Fachfrau/Fachmann Betreuung, Fachrichtung Kind, oder einer gleichwertigen pädagogischen Ausbildung, werden nicht berücksichtigt.