Die Kindertagesstätte Neunkirch bietet den Kindern in zwei altersgemischten Gruppen die Möglichkeit, in einem sozialen Umfeld zusammen mit anderen Kindern und dem Fachpersonal aufzuwachsen. In beiden Gruppen finden ein sozialer Austausch und Kontakt statt. Dazu bieten wir den Kindern verschiedene Spielmöglichkeiten, gezielte Aktivitäten und Förderungen.

Es ist uns wichtig, dass sich die Kinder in einer liebevollen, herzlichen, fröhlichen Atmosphäre angenommen und geborgen fühlen und sich in einer sicheren Umgebung entwickeln können. Entwicklungsschritte verlaufen bei jedem Kind individuell und in seinem eigenen Tempo. Jedes Kind soll die dafür benötigte Zeit haben. Die Aufgabe der KiTa besteht darin, das Kind zu ermutigen und in seinen Schritten zu begleiten.

Kontaktieren Sie uns für einen Termin zur Kita-Besichtigung oder senden Sie das Anmeldeformular direkt an:

Kita Neunkirch

Breitiweg 2a