Mittagstisch Löhningen

Der Mittagstisch bietet Platz für 20 Kinder und befindet sich im Saal oberhalb der Turnhalle Löhningen. Er wird von der Kindertagesstätte Neunkirch betrieben und durch Fachpersonen betreut. Bei einer Mindestzahl von drei Kindern wird der Mittagstisch durchgeführt.

Für die Kinder besteht nach dem Mittagessen die Möglichkeit sich zu entspannen oder die Hausaufgaben zu erledigen (eine Aufgabenhilfe besteht jedoch nicht). Geeignete Spiele stehen zur Verfügung.

Öffnungszeiten:                          während den Schulwochen Montag, Dienstag,

Donnerstag und Freitag von 11.45 bis 13.30 Uhr.

Kosten:                                          Fr. 15.00 pro Tag inkl. Mittagessen und Betreuung.

Anmeldung Mittagstisch Löhingen.docx
Microsoft Word Dokument 84.9 KB